Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
sandra Offline




Beiträge: 5

20.04.2005 14:32
Hallo Arne! Antworten

Liebster Bruder!
Da es in diesem Forum schätzungsweise 47 Themen gibt, wird es dir wohl kaum was ausmachen, wenn ich jetzt noch eins eröffne. Was hier dann so 'reingeschrieben wird, ist mir wurscht. Du kannst mir ja mal antworten und dann sagen wir der Inga noch Bescheid und dann können wir uns hier streiten, ohne dass es Mama und Papa merken und dann wird alles gut! Und die Welt ist eine Scheibe! Amen!
Viel Spaß noch wünscht dir Sandra Dean!


sandra Offline




Beiträge: 5

20.04.2005 14:36
#2 RE:Hallo Arne! Antworten

Manno, das Zichen vor dem Tema sollte ein zwinkerndes Männchen werden, kein schockiertes! Wieso hat das nicht geklappt?

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

21.04.2005 18:39
#3 RE:Hallo Arne! Antworten

keine ahnung! ruf an und frag! du hast es auch mit deiner sandra dean ne??? naya is mir schnuppe... mach doch noch ein thema für dich und inga oder so... egal! oder soll die hier mit reinschreiben??? ehr net oder??? netz gegen inga aber das is hier so üblich... und ich hab ja schon 1 für ingsch und misch

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

24.04.2005 16:23
#4 RE:Hallo Arne! Antworten

hier is doch unser thema! wat willse denn=?=?=?

sandra Offline




Beiträge: 5

25.04.2005 20:51
#5 RE:Hallo Arne! Antworten

Jo, jetzt hab ich's wiedergefunden...
Die Inga kann ja auch hier 'reinschreiben, dann haben wir ein Geschwisterthema.
Kann man das Thema umbenennen, damit die Inga auch Bescheid weiß? Aber die ist wahrscheinlich eh nicht so oft hier drin, oder?
Naja, is ja wurscht!
Sandra Dean hab ich nur geschrieben, weil du gefragt hast, ob ich die bin, biste also selber schuld!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

26.04.2005 18:08
#6 RE:Hallo Arne! Antworten

ich bin immer alles schuld frag ilka! nee man kann das net umbenennen! aber warte mal ich mach ein neues!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

04.05.2005 19:55
#7 RE:Hallo Arne! Antworten

wieso schreibse net mehr??? ="( sag doch auch mal wat!

«« Arne
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz