Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 4.423 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Gast
Beiträge:

11.02.2005 17:55
#16 RE:DiePaula Antworten

hey!!! wie hast du das gemacht?? ich versuchs auch mal... warte!!

is das jetzt rot: hallo arne!!!! und auch wida ciao!! =)

Gast
Beiträge:

12.02.2005 19:38
#17 RE:DiePaula Antworten

hasse auch geschafft na endlich ich hab das am anfang voll nich verstanden warum da nur text stand???
naya
baybay arne

Gast
Beiträge:

12.02.2005 22:56
#18 RE:DiePaula Antworten

ja ich kann jez in jeder farbe schreiben!! *g*
okay... ciao!!!!!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

12.02.2005 23:39
#19 RE:DiePaula Antworten

mach dia sofort ein bild!!! und schick mier die bilder von vorhin!!!!!

DiePaula Offline




Beiträge: 894

13.02.2005 14:11
#20 RE:DiePaula Antworten

In Antwort auf:
Text

DiePaula Offline




Beiträge: 894

13.02.2005 14:11
#21 RE:DiePaula Antworten

man ey ich bin zu blöde dafür ein bild dahin zu machen!!!!

DiePaula Offline




Beiträge: 894

13.02.2005 14:12
#22 RE:DiePaula Antworten

also ich mein ein besseres bild außer dieses "links"!!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

14.02.2005 13:33
#23 RE:DiePaula Antworten

jetzt verstehe ich nichts mehr wieso ist das bild denn jetz ganz weg???

DiePaula Offline




Beiträge: 894

15.02.2005 15:56
#24 RE:DiePaula Antworten

ja ich war halt so dumm und hab das bei den einstellungen wech gemacht!! =) joa, blödheit müsste weh tun... obwohl??!! dann wär ich schon vor aua aua machen gestorben!!
hasse AK und freunde geguckt? aja, ich hab noch deine 2 videos die du der ali gegeben has aber ich hab die noch nich angeguckt...
joa, ich mach jez ma hausis!! Tschöö!!
...die paula wars!
aja!!!!!! weißte was?? die jungs haben 48 zu 12 gewonnen!!!!!
und ich bin voll heiser!! weil wir voll geschriehen haben!! bis moin!! kommst du morgen und feuerst uns an?? büdde! edmund und so kommen auch!! =)
ciao!!!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

15.02.2005 17:18
#25 RE:DiePaula Antworten

wir (die ) können ja auch nur gewinnen also legt euch morgen ins zeug!
hast duheute freunde und so geguckt?
bay bay dein arne
p.s. ich hab gestern mit janina nina und ali geschattett Bei aol das war witzig ciao arne

DiePaula Offline




Beiträge: 894

15.02.2005 20:35
#26 RE:DiePaula Antworten

coool (chatten! ) !!!
die b hat gesagt das die gina nich mitspielt(ich hab mich gefreut! ) aba ich und ali haben dann gedacht vielleicht sagen die das nur so damit wir denken kine ahnung was wir denken solln...=) haben ich und ali auf jeden fall gedacht!! =) weil die b meinte dass die gina und mouna nich mitspielen weil die beiden irgendwie streit haben oda so aber das is doch keion grund nich zusammen basketbell zu spielen oder???<- höhö

naja, wünsch uns glück. weil wenn wir nich gewinnen dann sind wa voll die looser weil wir noch nie gegen die bei irgendwas gewonnen haben =)
beim lesewettbewerb haben die ja auch imma den 1 und 2 platz gemacht und wir nua den 3! aba dafür sind wa nich so ne streberklasse!!!!!
bor ey stell dir ma vo die gina wär in unsre klasse gekommen!? hähä! wär bestimmt volll witzig geworden weil bei uns mag die eh kein arsch und dann würde die voll abkacken inna klasse weil die dann keine freunde hat!! (auf jeden fall nich inna klasse...) fänd ich voll witzig (merkt man ne)
okay, ich muss jez ma was essen sons verhunger ich!!!(wieso denken imma alle ich ess nich viel?? (ich hab heut ne tafel schoko gegessen) oda is das wenig??? ich kann auch mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay!! tschöööööööööööööööö!!!!!!
...die paula wars!!! (war lang ne!! =) find ich cool!! ) <- *schmunzel*


lol

DiePaula Offline




Beiträge: 894

15.02.2005 20:41
#27 RE:DiePaula Antworten

aja und ich hab AK und freunde geguckt!! voll cooooool! =)
ey die lisa is au voll die schlampe oder? und der chris is das egal mit dem ski lehrer??!!
aba das war klar!! in jeder soap fängt so ne tusse was mitm ski lehrer an oda!? also so fast anfangen.... wär der chris nich gekommen wär das doch eh no weiter gegangen!!!! ich bin blöd, kapiers du mich übahaupt?????? wenn ja dann bissu supi! =)

kommse moin zur alina? ich geh ers zu der nach der reli *kotz*
wollt ihr (also du, ali und vielleicht illa und marius) mich dann nich abholn??? büdde!!!! okay ciao!!!! bis morgen inna schule!! um acht ne!?
tschööööööö!!
...die pille-pouh wars!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

15.02.2005 21:19
#28 RE:DiePaula Antworten

also die illa hat noch nich mit der alina gesprochen und der marius keine ahnung was mit dem geht?aber ich geh und du kannst doch auch aleine zur ali kommen das is doch mal ein pipi weg (alles nich bös gemeint )
und außerdem machen wir wahrscheinlich hausaufgaben und wenn das nich so viele sind kommen wir wenn aber nich dann wollen wir vielleicht nicht dabei gestör werden soll ich dir mal von deutsch mein rollen spiel hiertrein schreiben ok hier is it:
Sohn:Arne(
vater:Perversling und krimmineller

Sohn:Papa, du bester vater der welt, kann ich bitte bitte eine taschengeld erhöhung von 10€ haben
Vater:Ich höre wohl nicht richtig das ist ja wohl die höhe!
Sohn:Aber ich bin doch jetzt 13 Jahre alt!
Vater:Wo ist das denn ein Grund?
Sohn:Nun ja... ich weiß nicht so genau...
Vater Ja also.
SohnWenn du mir keine taschengelderhöung gibst dann erzähle ich Mama von deinen heimlichen Liebschaften mit Heidi, Sabina, Carola, Kessy und Kader!!!
Vater: Wenn du das tust dann bist du dran!
Sohn:Als würdest du deinen Sohn etwas zu leide tun! Außerdem habe ich Beweisphotos. Und dein Waffenlager unter deinem Bett und das Koks im Bad und,...
Vater: STOPP Das reicht. Wie viekl willst du?
Sohn: Ab heute monatlich 50€ anstatt 30€
Vater: Na gut dann muss ich wohl auf Carola, Kessy, und Sabine verzichten. Man und auf Kader auch!!!!!!!!!! Die war ja nicht gerade billig! Aber warte mal woher kennst du die denn alle???
Sohn: mhhhhhhhhhhh

Gast
Beiträge:

16.02.2005 15:39
#29 RE:DiePaula Antworten

hey!joa das rollenspiel is cool! wie kommt man auf so n scheiß!(nich fies gemeint*zwinker*)
ey wann machste endlich ma die fotos auf deine hp??? mach ma bidde!!!!!!!!!!

ey die b is so ******haft!!! auf jeden die jungen! meinen die die sin jez was besseres weil die mädels gewonnene haben dabei sind die voll die looser hallo 12 zu 48??!! voll die loooooooooooooooooooooooosers!! *grins*<- aba vollst!
joa...7a - supasta________7b sagt ade!!!! *nomma grins ganz dolle*
okay...ciao ne
ich schlaf heut vielleicht wida mit ilka beia ali aber alinas eltern haben gesagt wir müssen dann schon um 10 schlafen...=(
naja... ciao!!!!!!!!!!! ...die pille wars!!!*g*


ps: SCHEIß B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerArne Offline




Beiträge: 2.807

16.02.2005 16:16
#30 RE:DiePaula Antworten

hallo pille bisse noch drin kann ja mal sein =)
die b is halt scheiße da können die ja auch nichts dafür wenn die so geboren sind is halt deren problem ich gebe mich einfach nich mehr mit denen ab!!!!!!! die können mich mal am Arsch =), =)
ich hab nur noch geschafft die zweite hälfte von AK05 und alles von freunde zu gucken....
nun denn..............................................................
ich muss jetz erst mal lesen was du mir gestern alles so geschrieben hast.... das war so viel da hatte ich kein bock mehr das alles zu lesen... naya!
baybay jours ane

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz